Spanischer Wasserhund Dali
Mitglied im Perro de Agua Espanol Club Deutschland e.V.
perro@me-gustas-tu.de

 

 

 

Wir haben den Zwingernamen Kennel ME-GUSTAS -TU  gewählt, da wir Dalí(ah) erleben wie das Lied von Manu Chao, " eine Liebeserklärung an alles Liebenswerte dieser Welt"!

Wir hoffen und wünschen uns, dass Dalí(ah) ihre Energie, ihre Neugier, ihren Charme und ihre Lebensfreude an ihre Wasserhund Welpen weiter geben kann und uns und anderen Menschen dadurch viele schöne Momente schenkt.

Um uns auf das Thema Zucht, Genetik, Zuchtplanung, Deckakt, Trächtigkeit, Wurfgeschehen und Aufzucht der Würfe, Wesensentwicklung und Förderung der Perro de Agua Welpen ,

Betreuung und Beratung der Welpenkäufer vorzubereiten, haben wir im Juli 2010 an der 2 tägigen Züchterschulung des Rassezuchtvereins für Hovawart-Hunde e.V. teilgenommen. 

Hier haben wir mit unserer PERRO DE AGUA ESPANOL Hündin bei einigen Teilnehmern für ein Lächeln  gesorgt, weshalb, bleibt das Geheimnis eines Jeden.

Wir danken dem RZV für Hovawarte sehr herzlich für die freundliche Hilfe und Unterstützung bei  unserer " Spanischer Wasserhund Zucht ".

Hovawarte sind ganz wunderbare große Hunde, wir hatten 14 erlebnisreiche Jahre mit unserem blonden "Cato vom Krinkelbach" genannt Chivo.

^